Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenerfassungs tool

Moin,

suche ein kleines Tool, sollte auf Diskette passen, sprich sich von dort starten lassen, was mir Daten wie CPU, HDD Größe und Arbeitsspeicher anzeigt! Wäre verdammt wichtig! Danke

Gruß

J



Antworten zu Datenerfassungs tool:

Hallo
Als jene Analysetools welch mir geläufig sind, passen nie und nimmer auf eine Diskette. Aber warum sollen sie auch..?
Wenn du ja ins System reinkommst, kannste ja auch da alle nötigen Infos rauskriegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm wenn se net auf disk passen dann brenn sie auf ne cd und die 98 startdisk auf ne da ^^

auf diskette wegen inventur von mehreren rechnern, hab aida auf 1,41 mb bekommen aber noch zu groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst doch auch von cd booten
brenn die ne 98 startdisk drauf bootfähig noch einstellen und brenn aida noch dazu!!
mussten wir hier an der arbeit mit PQ magic machen weil kein Diskettenlaufwerk im Laptop war!
das funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und dann gibts immer noch die Ultimate-Boot CD mit einem Haufen Tools:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=2287

hallo Rolwei . Muss ich die "gedownloadete" BootCd erst installieren , oder die Datei so brenne ?
Mit diesen sachen stehe ich noch auf dem "Kriegsfuss"  ;D


« digitale kamera,welches programm????GE Lang Pack für Ad Aware SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...