Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBFViev Plugin

Ich verwende DBFViev Plugin. Früher konnte ich die Dateien schauen durch Klicken des Knopfes „Enter“ auf den Filename. Aber jetzt nachdem ich “Enter” drücke, der Bildschirm wird schwarz und die Tabelle ist nicht sichtbar.
Version 1.70, XP XE



Antworten zu DBFViev Plugin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere  https://onlinefilerepair.com/de/dbf-repair-online.html  DBF files online repair service  als die Variante. Kostet Geld, aber das ist ein cooles Tool!


« Videos nicht sichtbarHeft-CD 3/2016 PV TuneUP 2015,cb-uxsc-oic4 ungültig ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...