Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox - plugin

Moin, ich habe den mozilla-Firefox als browser und will mir auf einer Internetseite video-clips ansehen, doch mein browser meldet, dass ich ein plugin benötige, obwohl ich meines wissens alle plugins installiert habe und auch der plugin-finder-service von Firefox keinen passenden plugin findet!!!!!!  ???



Antworten zu firefox - plugin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du auf diee seite gehst wo die meldung kommt dann müßte eigentlich rechts oben ein button mit pludin installieren sein....da dann drauf klicken ...fertig

Danke für die schnelle Antwort, diese Option kenne ich, war aber nicht mehr relevant, weil es keine plugins mehr zu installieren gab. Mein Problem konnte ich dann letztendlich durch ein media-player-update beheben!

Ich hab das gleiche problem .
Ich brauche ein Plug-In, doch Firefox findet keine.
Habt ihr ein Link wo man sich ein Plug-In runterladen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Habt ihr ein Link wo man sich ein Plug-In runterladen kann...


- x antesten => https://addons.mozilla.org/extensions/?application=firefox

« Win XP: Norton Internet Security 2006 Problem (ccApp)Verbinde mit google-analytics.com... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...