Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba laptop: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender Strich

Hallo!Mein Toshiba laptop: (Satellite C660-1H6) Problem: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender Strich oben links.

Es war schon Abends als ich mein Computer geschlossen hatte.(Indem ich lang genug auf den Knopf drückte,Nicht über das Menü) Ich habe aber zu lange gededrückr gehalten und mein laptop hat sich wieder geöfnett.Es gab ein Update,20 Minuten Später was das Update fertig geladen und ich hab den Laptop,wie vorhin,mit einem Längerern Druck auf der VOrderen Taste geschlossen.Am nächsten morgen,als ich ihn hochgefahren habe kam ein Schwarzer Bildschrim mit weißen,Blinkenden Strich oben links.Was soll ich tum? Bitte hilft mir!



Antworten zu Toshiba laptop: Schwarzer Bildschrim,weißer blinkender Strich:

Windows-7 / Windows-8 ?
Windows-10 ?
Die Schritte zum Aufruf der "Erweiterten Startoptionen" sind nicht völlig identisch.
Von den Erweiterten Startoptionen aus - zuerst die Option
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

Sollte der Aufruf der zuletzt funktionierenden Konfiguration nicht klappen - dann den "Abgesicherten Modus" starten und von dort aus einen Systemwiederherstellungspunkt aufrufen mit Datum vor deinen Aktionen mit der mißglückten Abschalterei.

Ich habe Windows 10, und diese Holzhammermethode scheint auch nicht zu funktionieren,Wann soll ich denn genau den Stecker rausziehen?


« screenshots machen in bester Qualität - Software?Email-Adressen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....