Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi alle ....ja ihr werdet es nicht glauben aber Fp läuft wieder und dann auch noch schneller als vorher  ;D

Hi zusammen,

ich habe windows xp auf dem Rechner und kann frontpage 2000 nicht starten. Es erscheinen Fehlermeldungen wie "Installer besitzt keine ausreichenden berechtigungen" bla bla ... oder interner Fehler 2318, cannot load fp4.AUTL.dll usw. und so fort. Ich bin nun 2 Tage lang auf der Knowledge-Base Seite von Microsoft herumgegeistert und komme nach Installationen unzähliger Hilfetools trotzdem nicht weiter.
Wenn man das Problem in Google eingibt, haben anscheinend Hunderte das gleiche Problem. Ich habe eine Website, die ich dringend bearbeiten muss aber nicht kann. Mit Frontpage 2003 komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Kann mir bitte jemand helfen, der mal das gleiche Problem hatte?? Aus Erfahrung weiss ich, dass man andere User oftmals besser versteht als die maschinell übersetzten Seiten von Microsoft. Habe alles durch, nichts hat etwas gebracht.
Schon mal ganz herzlichen Dank für´s lesen!

Gruss,
Birgit

Wenn alle Stricke reissen : http://www.nvu-composer.de/

Hallo HCK,

danke. Habe mir das Programm mal runtergeladen und setze mich damit mal auseinander. Ist immer noch besser als nichts.

Gruss,
Birgit

hier]hier[/url] wurde das problem gelöst und eine genaue anleitung dazu gegeben. hatte das selbe problem gehabt und bei mir hat die methode funktioniert! 

« EPSON CX 3650 (Fehleranzeige: E)Bluescreen -> minidump-datei-analyse--> Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...