Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Office 2000 unter Windows 2000

Ich habe folgendes Problem: Scheinbar durch eine Tastenkombination habe ich es geschafft das meine Leertaste wie die Returntaste funktioniert. Will ich also etwas schreiben und mir fällt auf das irgendwo noch ein Leerzeichen fehlt, kann ich zwar mit meiner Leertaste das Leerzeichen einfügen, dafür verschwindet aber der Text an dieser Stelle, die Leertaste löscht also. Wie krieg ich das wieder weg?



Antworten zu Problem mit Office 2000 unter Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo scynx,
versuch mal die Eing. oder die Entf Taste 1mal zu drücken. Weiß jetzt nicht welche von beiden. Aber damit kannst du den Überschreibemodus aktivieren bzw. deaktivieren. :);)
Viel Glück ( hoffe es stimmt ) Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kommt nicht auf die einfachsten Sachen  ;D  Hab mir schon die Rübe zerbrochen....
Hast natürlich Recht Merlin, das ist des Rätsels Lösung! Das kann nur die Einfügen-Taste sein.

greez 8)
JoSsiF


« Virús?Word_Normal.Dot ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...