Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich ?


Mein Computer-System:Windows7
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10 (funktioniert aber nicht!)
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht vollständig installiert werden. Nur zu 98%.Außerdem zeigt mein Wartungscenter an das das Sicherheitscenter nicht aktiviert werden kann. Weiß nicht ob das miteinander zusammenhängt da es zeitgleich aufgetreten ist.


Antworten zu Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise hängt es tatsächlich damit zusammen, weil Windows nicht vollständig installiert wurde und einige Dateien fehlen. Versuche nochmal eine Neuinstallation von Windows 10.


« Wie gut ist CCleaner wirklich?Registry Booster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...