Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: D-Link W-lan kann nicht aktiviert werden

Hallo
Ich habe mehr oder weniger ein kleines Problem.
Ich habe mir die D-LINK DWL-G510
gekauft.
Eingebaut installiert und wollte sie nun benutzen aber leider kann ich sie nicht Aktivieren.
Neuster Treiber ist installiert.
Geräte Menager zeigt keine Konflikte.
Slot ist nicht Defekt! getestet!
Wie gesagt wenn ich in die Adaptereinstellungen gehe und will sie Aktivieren bleibt sie deaktiviert egal was ich auch mache.
Vieleicht kennt ja jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden.

Mfg Shiró


Mein Computer-System:Mein System Online   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: D-Link W-lan kann nicht aktiviert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem lösen können :-)
Man kann es kaum glauben aber es lag an Kaspersky.
Nach dem ich mein System neu aufsetzten musste hatte ich auf einmal W-Lan empfang.
Vielen Dank für eure hilfe, auch wenn sie nicht grade in massen statt fand :-P
Mfg Shiró 

« Letzte Änderung: 01.09.10, 16:25:16 von Shiro82 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung. ;)


« GA-K8N-SLi-RH+Grafikkarte MSI R5450Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...