Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Samplitude erzeugt lautes piepsen

Hallo Liebe Community

Ich habe mir die DemoVersion von Magix Samplitude 2016 heruntergeladen und gleich getestet.
dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem Audiotreiber "WASAPI Lautsprecher" (also wenn man
diesen auswählt) und im Spurfenster auf den Roten Audio-Aufnahme Button klickt, der PC
anfängt wie wild zu piepen.

Ich glaube das liegt daran, dass mein Laptop (auf dem ich das Programm hab laufen lassen)
Der Kopfhörer-anschluss und der Mikrofon-Anschluss nur 1 Anschluss bietet. (also beide haben
denselben anschluss.


Hier Mein System:

Acer Laptop
Intel Core i7 2,4 Ghz
Nvidia Geforce 840M
8 GB DDR3 L Memory
8 GB SSD + 1 TB HDD
DVD Brenner
Win10 Home
2x USB 2.0
1x USB 3.0

Wie kann man dieses Problem beheben?
Funzt das Programm evtl bei einem großen Rechner? (denn da sind Kopfhörer und Mikrofon ge-
trennt).

Vielen Dank!


« --------------: chromWas bedeutet denn das Wort "performant" ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...