Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet nach ca. 6min sehr langsam und nach PC Neustart wieder normal schnell.

Hallo,

Windows 10 Pro 64-BIT

Prozessor AMD FX 8150
GraKa Nvidia GEFORCE GTX970
16Gb Arbeitsspeicher
Netzwerkadapter Realtek PCie GBE Family Controller (Treiber aktuell)

Virenprogramm Gdata alles Aktuell....

Ich habe seit heute den Fehler das, wenn ich mein PC starte für ca. 6Minuten mein Internet (DSL 6000) normal schnell ist und dann mit einmal komplett die Geschwindigkeit abnimmt so das die Seiten ewig Laden und im TS andauernd "Connection Lost" kommt. Laut TS ist der Ping normal 45 aber die Paket Verluste schwanken immer hin und her 16%-61%. Ich habe schon den Netwerk treiber aktualisiert. Router neu gestartet, allerdings ist der Fehler auf anderen PC´s in unserem Netzwerk nicht.

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter....

Danke!

Gruß
Denni


« BluetoothVerbindungKeine Internetverbindung durch LAN "nicht identifiziertes Netzwerk" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...