Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens

Hallo liebe Com,

ich hab mir vor 4 Jahren meinen eigenen Rechner zusammen stellen lassen jedoch ist nun der Bildschirm permanent so verzerrt und bedeckt mit streifen was könnt ich tun?

 



Antworten zu Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da liegt ein Grafikfehler vor.
Hast Du eine Grafikkarte eingebaut ?
Manchmal half sogar nur die Karte rausziehen und neu stecken.

Sonst mal eine andere Graka leihen und testen.


« BildschirmschonerLizenzschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...