Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirmschoner

Hallo,
ich möchte mir einen Bildschirmschoner installieren und habe bei Google gesucht und auch gefunden.
Aber wenn ich den downloaden will, sagt mir Avira, das ist nich gut und verhindert das dann auch.
Was kann ich da nun machen ?



Antworten zu Bildschirmschoner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder die Bildschirmschonerdatei im Netz suchen - ob sie noch von anderer Downloadadresse geladen werden kann.
Möglicherweise ist nicht die Datei "der Störenfried" sondern die Downloadquelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
das sind ja gute und zielführende Antworten.
Danke dafür.
Es hat nun wunderbar geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung, daß es nun geklappt hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
das mache ich immer gerne.


« Software gesucht: Macrorecorder für USB-Stick (Freeware)Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!