Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmschoner

Hallo,
ich möchte mir einen Bildschirmschoner installieren und habe bei Google gesucht und auch gefunden.
Aber wenn ich den downloaden will, sagt mir Avira, das ist nich gut und verhindert das dann auch.
Was kann ich da nun machen ?



Antworten zu Bildschirmschoner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder die Bildschirmschonerdatei im Netz suchen - ob sie noch von anderer Downloadadresse geladen werden kann.
Möglicherweise ist nicht die Datei "der Störenfried" sondern die Downloadquelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
das sind ja gute und zielführende Antworten.
Danke dafür.
Es hat nun wunderbar geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung, daß es nun geklappt hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
das mache ich immer gerne.


« Software gesucht: Macrorecorder für USB-Stick (Freeware)Bild Monitor verzerrt mit streifen + Blue screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...