Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen

Hi,
da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen ist wende ich mich mal an euch  :) Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Abo der Adobe Creative Cloud, das auch noch lange nicht abgleaufen ist. Jedoch wird mir seit einigen Tagen, wenn ich die CC Desktop Aplikation oder eines der Programme öffne, meine Testversion sei abgelaufen. Ich habe bereits nach Anweisung des Supports alles komplett deinstalliert und dann wieder installiert und die Hostdatei zurückgesetzt. Jedoch habe ich das Problem noch immer.
Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
Vincent :)



Antworten zu Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Vincent,

hattest du eine Testversion von der Adobe Creative Cloud, oder die geakaufte Voll-Version? Die Testversionen laufen in der Regel nach 30 Tagen ab und lassen sich dann so einfach nicht wieder neu installieren. Du kannst aber doch bei dem Hinweis, dass die Testversion abgelaufen sei, deine gültige Lizenznummer angeben, wenn du die Creative Cloud abonniert hast, oder?


« PostgreSQL Probleme bei der Installationwin10/Bildschirmproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...