Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüsselten Dateien

Hallo allerseits:)

Ich habe ein Problemchen mit dem Programm Winrar. Ich habe alle meine Bilder mit dem Programm Passwortgeschützt in Ordner gepackt ( Habe das ganze mit einem Tutorial Video gemacht, weil ich meine Bilder Passwortschützen wollte) Auf jeden Fall habe ich die Bilder nun wieder Entschlüsseln wollen. Passwort eingegeben, Dateien in einen neuen Ordner speichern lassen. Nun wurden mir alle Dateien zwar wiederhergestellt, jedoch kann ich keine einzige mehr öffnen oder irgendwas sehen. Beim Versuch des Öffnens kommt, dass die Datei beschädigt sei. Die Datei, mit der entsprechenden Benennung, wurde also zwar wieder erstellt, ich konnte allerdings nicht mehr darauf zugreifen. Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps, da ich mich leider damit nicht so gut auskenne, es aber sehr schade finden würde, wenn alle meine Bilder verloren wären durch das Programm Winrar..

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Vivi



Antworten zu Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüsselten Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das RAR verzeichnis auch richtig entpackt? Welche Dateigröße haben diese Fotos im "entpacktem" Verzeichnis.
Wie wurden die Bilder gepackt? Das gesamte Bilderverzeichnis einfach gepackt und mit PW geschützt? Kannst du den Vorgang posten?
Versuche nochmals das gesamte RAR Verzeichnis zu entpacken oder nimm 7zip zum entpacken. Entpackt auch RAR Verzeichnisse.
http://www.7-zip.de/
 


« scannenFirefox: rufe Ebay über Google auf und nach dem Öffnen wird die Seite nach Yahoo wietergeleitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...