Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office/Bullets Menueleiste

Hallo,
ich habe durch viele Klicks bei Open Office irgendwie die Menueleiste Bullets dauerhaft geöffnet und nicht wieder entfernen bzw. schließen können. Daher habe ich Open Office deinstalliert und OpenOffice 4.1.2 über CD Room installiert. Die Menueleiste ist aber immer noch vorhanden. Befindet sich auch auf ein davor abgespeichertes älteres Dokument.In der Menueleiste wird folgendes angegeben: Bullets-blkpearl(C:/program Files (x86)/open office4/share/gallery/bullets/blkpearlgif.

Wie bekomme ich diese Menueleiste wieder weg. Über einfache Antworten/Hilfestellung würde ich mich freuen,da ich kein Computerexperte bin.
Vielen Dank im voraus



Antworten zu Open Office/Bullets Menueleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
https://www.google.de/search?q=Bullets+Menueleiste&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=KytEWOKFF43Z8AfAj4GoBg

Da warst Du schon ??

Damit scheint sich hier keiner aus zu kennen .....

Kannst Du mal einen Screenshot zeigen ??
« Letzte Änderung: 04.12.16, 15:55:46 von Tar-Ava »

Hallo!

Schätze mal, dass bei der Deinstallation des alten OO der Systemordner nicht gelöscht wurde und das "neue" OO gerade wieder dessen Einstellungen übernommen hat. Ich würde eh anstatt von Open Office den Nachfolger LibreOffice installieren. Dort sind die meisten der alten Entwickler von OO tätig und das ist besser eingepflegt als OO. Vorher aber OO löschen.

Gruß

Hallo,
danke erstmal für die Info. Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt OO über Systemsteuerung deinstalliert und das alte Dokument dementsprechend auch. Habe vorsichshalber noch einen Blick in die Program Data, Programme x86 geworfen,nichts von OO gefunden. Wie kann ich sicher stellen, das OO wirklich komplett ohne Reste weg ist.(Unistaller?)
Die andere Frage zu dem empfohlenen libreoffice. Ist der sicher? Mein Antivirus Programm blockiert die Installation bzw. download.

Danke erstmal

Hallo!

Programm Ordner kannst du finden (je nach Version) in den Ordnern Programme, Program Files, Program Data, programs.

Deaktiviere dein Antivir Programm halt so lange.
Was ist unter Windows schon sicher....? Wenn man Angst vor Windowsviren hat, darf man kein Windows benutzen!
LibreOffice Wikipedia
LibreOffice Projektseite

Gruß


« Frage zu Simple Mailwarum landen alle Druckaufträge bei onenote, obwohl onenote deinstalliert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...