Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office

Hi,
ich hab open office installiert und wenn ich jetzt eine .pps datei öffne, lad der das Programm, anstatt der Bildschirmpresentation. Wie kann ich das so einstellen das bei .pps sofort die Bildschirmpresentation beginnt?



Antworten zu Open Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist normal das er dann das Programm öffnet. Eine direkte Präsentation wirst du da nicht bekommen.

Ich empfehle Dir aber den Powerpoint Viewer.
Ist ein Freeware Tool zum Präsentieren von .pps Dateien.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005850.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit power point ging das doch auch.


« Smileysscvhost??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...