Windows XP auf Windows 8.1 - Älteres Spiel FM2004 Fusion

Hallo,

ich habe Windows 8.1 und habe mal wieder Lust Fussball Manager 2004 Fusion (mit Fifa 04 - selber im 3D Modus spielen)zu spielen. Nun habe ich das Spiel heute installiert. Bekomme es auch zum Laufen, aber sobald ich Fusion starte und einige Minuten im 3D-Modus spiele, wird das Spiel immer Langsamer. Die Spieler laufen dann nur noch in Zeitlupe über den Platz.

Jetzt habe ich mir gedacht vlt. ein virtuelles XP zu installieren. Ich weiß aber nicht, ob das Problem wirklich dadurch behoben wird (ich befürchte nicht).

Nun suche ich ein Programm indem ich virtuelle Laufwerke erstellen kann (die Iso´s von beiden Spiele sind vorhanden) und worüber ich auch den USB Joypad mit einbinden kann.

Hat jemand ein Tipp welches Programm ich verwenden kann/soll oder hat jemand eine Lösung wodurch diese Verlangsamung bzw. Zeitlupenlaufen während des Spielens nicht auftritt.

Gruß
PB


« Festplattenproblem - Datenübertragung von einer Festplatte auf eine andere - funktioniert nicht wg. Thunderbird - Einstellungen für senden und empfangen von E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!