Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft picture manager

 plötzliche schwarze Bildfläche bei obigem Programm
Bild verschwand aus Album, obwohl die Datei noch angezeigt wurde. der Bildschirm zeigte an Stelle des Bildes nur noch eine dunkle stelle an, dies dann auch noch an anderen Bildern, die gar nicht mehr in Bearbeitung waren.


Windows 10
keine Fehlermeldung



Antworten zu microsoft picture manager:

Dein PC scheint eine Direktverbindung zu einem "Schwarzen Loch" hergestellt zu haben.
Mehr als solchen Unsinn kann ein Leser zu deiner Problembeschreibung eigentlich nicht formulieren.
Ein Fremder kann weder deine Technik noch die Besonderheiten installierter Software testen.


« antwortprobleme in einem forumPDF lesen, verstehen und auf Website einsetzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...