Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dropbox

Nachdem ich wie in den Artikeln aus dem Hilfecenter von Dropbox beschrieben die Dropbox-Dateien gelöscht, die Dropbox deinstalliert und mein Konto bei Dropbox gelöscht habe, fehlen mir sämtliche von mir erstellten Fotos in meiner Windows-Fotogalerie und von mir erstellte Ordner mit denselben Fotos, die ich speziell unter meinem Namen auf der Festplatte meines Notebooks gespeichert hatte.

Außerdem muß ich jetzt feststellen, daß sich hier noch ein Dropbox-Dateiordner bei den verschiedenen anderen Ordnern unter meinem Namen befindet.

Jedesmal, wenn ich z. B. ein Prospekt downlade, läuft das ungefragt über "Files" Dropbox.

Wie kann ich diesen Dateiordner endgültig von meiner Festplatte entfernen (ohne daß Apps von meinem Startbildschirm verschwinden) und vor allem, wie komme ich wieder zu meinen Fotos!

Mein FUJITSU-SIEMENS-COMPUTERS-Notebook hat das Betriebssystem Windows Vista Home Premium.



Antworten zu Dropbox:

Vielleicht bist du ein Opfer wie sich in den letzten Tagen viele zu Wort gemeldet haben?
https://encrypted.google.com/#q=dropbox
(Lies zuerst die verlinkten Beiträge der letzten Tage.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich konnte hier keine Beiträge oder Hilfen finden.

Stattdessen muß ich jetzt feststellen, daß mein Mail-Checker für "gmail.com", über das ich mein Dropbox-Konto angemeldet hatte, auch nicht mehr funktioniert.

Ist das alles Zufall?


« Java 8 V 121 ist daWie kann ich die gesamte Festplatte von meinem Läptop (acer) löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...