Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java 8 V 121 ist da

Neue Java Version ggf einspielen ...
HCK



Antworten zu Java 8 V 121 ist da:

Wer Java 8 V111 verwendet und dann ein Update laufen lässt.....
... viel Spass damit und unzähligen Java-Prozessen. (Zwischen ein paar Hundert und etwas über 60 Tausend schon gesehen.)

Besser die alte Version manuell deinstallieren, anschliessend die aktuelle Version erst frisch installieren und die von Java verwendete Update-Funktion völlig ignorieren.

Und wenn Java nicht zwingend für ein Programm benötigt wird -> komplett entfernen. Spart ein paar wenige Ressourcen, die man anderweitig verwenden kann.

Die Update Funktion deinstalliert bei mir auch danach die "Alte Version" .
Ich habe Java (wie auch Flash) per Quick-Java im FF auf AUS gestellt , will es aber testweise behalten in W7 & W10.
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Aber wie kann man verhindern, dass Java automatisch nach Updates sucht? Wenn ich das Häkchen unter "Automatisch nach Updates suchen" bei Java entferne und die Änderung übernehme, ist das Häkchen anschließend immer wieder drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir speichert er es wie zu erwarten. Vielleicht doch mal runter und neu drauf installieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde es mal so versuchen.


« Software-Installation von CD nicht möglich.Dropbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...