Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere PDFs zu einem PDF zusammenfügen

Hallo zusammen,
kennt jemand ein möglichst kleines Programm, mit dem ich mehrere PDFs zu einem PDF zusammenfügen kann ?
Möglichst klein und möglichst nur ein Programm (wenn es möglich ist).
Habe den Adobe Acrobat Professional 6. Weiss jemand, ob das damit auch geht ?
Vielen Dank.
Swoosh



Antworten zu Mehrere PDFs zu einem PDF zusammenfügen:

versuch es mal über datei -> import -> formulardaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank !
Der Pfad war bei mir etwas anders, aber zumindest wusstest Du schon, wo es steht.
Habs bei mir unter File --> Create PDF ---> From Multiple Files gefunden.
 

 

Zitat
mit dem ich mehrere PDFs zu einem PDF zusammenfügen kann ?

Mit diesem Programm geht es prima!>>PDF Blender<<

@Maria Merkel - bist Du die geschiedene Schwägerin von Angela?
Die merkt leider auch viele Dinge erst nach dem großen Knall.
Der @LLSwoosh hat seine PDFs schon 2007 zusammengefügt. - Jetzt macht er das nicht mehr!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein kleines Programm suchst, ist eine online App wohl das beste. Da musst nämlich gar nichts runterladen. Eine schöne Seite zum PDF kombinieren ist zb: pdf zusammenfuegen

« Letzte Änderung: 10.02.17, 11:43:12 von tarmo »

« Fenster zu groß, Menüleiste sowie Taskleiste nur zur Hälfte sichtbarwin10.gmail in outlook 2013 smtp funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...