Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach gefragt

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem möchte winrar dass ich das Passwort eingebe. Wenn ich OK drücke passiert nichts.
Ich habe vorsichtshalber nen RAR Password unlocker drüber laufen lassen und der sagt mir auch dass KEIN Passwort für diese Datei eingerichtet wurde.



Antworten zu Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach gefragt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum bist Du so sicher, dass sie keines hat - selbst erstellt?   

Keine Information zu Betriebssystem, Version des installierten WinRAR und am wichtigsten: was für ne Datei das sein soll inkl. kompletten Namen und Angabe der Quelle die da entpackt werden soll. Wie kann man denn so ernsthaft Hilfe erwarten?  ::)


« Audacity: Alle Menüs sind grauPhoto Impact 12 SE startet nicht in Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...