Video erstellen

Hallo zusammen,

welche Programme werden aktuell genutzt um möglichst einfach simple Videos zu erstellen? Ein bisschen was schneiden und gemütliche Musik dahinter legen reicht vermutlich schon?

Ich hoffe neben dem Spott ernte ich auch ein paar gute Antworten.

Danke


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ohne Angabe wellches Betriebssystem du verwendest schwer zu sagen. Einige Windows Versionen hatten Movie-Maker mit welchem dies zu bewerkstelligen war.
Ich verwende diese Freeversion und bin vollauf damit zufrieden.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-PowerDirector-12-LE-gratis-11225395.html


Ansonsten suche unter Google nach "Videosoftware Freeware"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo!

Falls Linux (neben oder anstatt Windows) für dich eine Option ist, hier eine Übersicht:
https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/

Gruß


« Tool zur Anzeige von Informationen gesuchtThunderbird total gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!