Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX löscht Speicherzeiten - und gleich noch die alten emails

ich hatte bei GMX die Einstellungen für "gesendet" und "gelöscht" auf "nie" löschen gestellt.

Jetzt war vor einigen Tagen mal ein Nachmittag GMX nicht verfügbar (login nicht möglich) -

Ich nutze GMX freemail als IMAP und Outlook 2016 auf dem Laptop. Heute ist der Papierkorb nur noch mit emails aus dem April 2017 und gesendete emails zurück bis Anfang 2017.

Kann es sein, dass die Putzfrau von GMX mal wieder durch die Server gegangen ist und aufgeräumt hat? Der relativ lange Ausfall (stundenlang) von GMX war schon verdächtig.

Leider findet Google nichts zum Thema, deshalb hier die Frage: weiss jemand mehr zu?

Danke


« Restric-tor : Profi-Schutz-fuer-jedes-WindowsIrfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...