Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder

Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere Anleitung durchgemacht zur Bildverkleinerung und ich mache alles richtig. Trotzdem verkleinert mit Irfanview immer nur ein Bild anstatt alle von mir ausgewählten Bilder.

Das das schon mal jemanden passiert? Hat wer Tipps und Hilfestellung für mich?



Antworten zu Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind auch alle plugins instaliert? ohne stehen diverse funktionen niocht korrekt zur verfügung.

und ich mache alles richtig.

offensichtlich ja wohl nicht  ::)
Wenn man mehrere Bilder in einem Arbeitsschritt umbenennen will muss man die Batchconversion bei IrfanView starten. http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/artikel/batch-konvertierung-mit-irfanview-25538/

« GMX löscht Speicherzeiten - und gleich noch die alten emailsWie erhalte ich Lizenzschlüssel für PhotoDirector 7 aus Coputerbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!