Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98 - keine Netzwerkumgebung

Ich habe auf meinem alten Rechner Win98 installiert und finde aber die Netzwerkumgebung nicht. Ich habe schon die Suche benutzt, in Systemsteuerung anchgeschaut oder wo auch immer....

Ich kann mir virstellen, dass es daran liegt, dass ich für die Netzwerkkarte keine Treiber installiert habe, das werde ich jetzt noch machen.

Vllt kennt jemand das Problem, würde vllt eine Installation von WinME helfen?



Antworten zu Win98 - keine Netzwerkumgebung:

Hallo,

installier mal die Treiber für die Netzkarte
und die Dienste
und die Protokolle
und die Clients

und dann geht det schon ;)

Weil keine Hände, dann keine Kekse!

Gruss Kersten

thx, hab treiber der netzwerkkarte installiert, alles geht, juchai

Hallo,

sach ich doch und jetzt gibt's och Kekse!! ;D

Gruss kersten


« hilfe! habe word pad gelöscht ......!Downloadfehler bei Windowsupdate Fehlernummer: 0x800B003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...