Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulationprogramm hilfe bitte

Kann mir ma jemand sagen was ein CD/DVD Emulationsprogramm ist wäre voll nett achja wenn ihrs wisst könnt ihr mir ma auch sagen wie mann es schließt oder beendet danke!!

Besten Dank Daniel



Antworten zu Emulationprogramm hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein virtuelles laufwerk, hast du irgendein brennerprogramm auf, zb, clonecd, nero oda so
muss des vom pc entfernen

ich habe dieses problem auch... wenn es dir jemand erklärt. hat kannst du mir ja bitte die mail weiterleitem... danke
[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind brennprogramme....falls es sich um ein game handelt das uhr zocken wollt und diese meldung kommt dann müßt ihr die programme komplett beenden oder deinstallieren.....

mal taskmanager öffnen und alle brenn tools beenden.

was für brennprogramm habt ihr...weil ja scho nwie gesagt brennprogramme kann ein virtueles l. erstellt. dann wäre es auch einfacher


« *.cue Dateien???Wireless LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...