Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bitte hilfe hilfe hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch!

hallo! also erst kommt das logo von windows xp dann wird das bildschirm schwarz mit weißen buchstaben:windows konnte nicht gestartet werden usw. und mann kann wählen zwischen abgesicherten modus und letzter funktionierender stand usw. und selbst wenn ich den abgesicherten modus wähle wird nach kurzer zeit das bildschirm blau mit weißen buchstaben:windows musste beendet werden.evtl. wegen neuer soft oder hardware, obwohlich ich nichts neues installiert habe.was kann ich da tun? vielen dank für antwort!!! 

« Letzte Änderung: 09.02.09, 13:36:17 von direct »


Antworten zu bitte hilfe hilfe hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Systemwiederherstellung. Dies wird dir auch auf der Seite angeboten.

Sollte wieder ein Bluescreen auftauchen bitte mal die genaue Fehlermeldung hier posten. Möglicher Weise steht dort eine Fehlermeldung die mit 0x00.... anfängt. Die ist für uns wichtig.

systemwiederherstellung muss ich gleich nachlesen.
also da steht auf dem bluescreen unten:
stop:0x000000ED,(0x86E807B8,0xC000009C,0x00000000,0x00000000
danke dir sehr!
soweit komm ich garnicht das ich systemwiederherstellung machen könnte...

« Letzte Änderung: 09.02.09, 14:37:22 von direct »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm KLICK auf ED

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

---------------------------------
ODER ...:
Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

MBR  =
fixmbr c:\

Bootsektor  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild

------------------------------

Oder....Platte reparieren :

chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe

chkdsk /? gibt Erklärung  
« Letzte Änderung: 09.02.09, 15:43:42 von HCK »

« Passen diese Kühler in den HTPCHILFE mir fehlen folgende treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!