Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email Programm Outlook vs Incredimail

Meine Freundin (über 70 Jahre) hat einen regen email Verkehr und hat ein gmail Konto. Beim Bearbeiten von emails zum Weitersenden (löschen, ergänzen, anhhängen etc.) tut sie sich schwer mit dem gmail Programm und verliert leicht den Überblick.
Nun hat sie auf ihren Visitenkarten etc. ihre gmail Adresse und möchte diese auch behalten. Früher hatte sie Outlook und kam damit besser zurecht.

Ich suche für sie ein Programm mit dem sie emails von anderen email-Adressen herunterziehen, bearbeiten und mit vorheriger email-Adresse wieder versenden bzw. darauf antworten kann. Mit Incredimail ist so etwas möglich. Vielleicht gibt es aber ein besseres und einfaches Programm (Unterschrift etc. soll möglichst auch automatisch erfolgen)?

Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.

.



Antworten zu email Programm Outlook vs Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cosinus,
ich habe das Programm Mozilla Thunderbird installiert und bin begeistert.

Vielen, vielen Dank für diesen guten Tipp!
... und freundliche Grüße


« Bezahlung kündigenAdobe CS2 Illustrator Menüs funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...