Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezahlung kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben bin ich auf Smartcard hereingefallen und habe über Paypal den angeforderten Betrag bezahlt. Da ich keinerlei Mitgliedschaft bei Ihnen ollte, widerrufe ich meine Zusage und die Zahlung. Senden Sie mir den überwiesenen Betrag an Paypal umgehend zurück.

Vielen Dank und freundlichen Gruß!
Margret Pieroth



Antworten zu Bezahlung kündigen:

Weshalb schreibst du denn eine Kündigung zu einem Service, der mit diesem Forum hier gar nichts zu tun hat, nicht direkt an den Dienst, dem du Geld zukommen lassen hast?

Weshalb schreibst du denn eine Kündigung zu einem Service, der mit diesem Forum hier gar nichts zu tun hat, nicht direkt an den Dienst, dem du Geld zukommen lassen hast?

Hier scheint es viele verwirrte User zu geben. Ist nicht das erste Mal, dass sowas hier gepostet wird. Hier gabs auch welche, die den Lizenzkey von irgendeiner Software forderten...aber nicht geschnallt haben, das CH damit nix zu tun hat  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte dort zum Thema weiterlesen

 https://www.computerhilfen.de/hilfen-34-415290-0.html

« xml dateien öffnenemail Programm Outlook vs Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....