Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)

Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version   

 https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-beginnt-Wechsel-auf-64-Bit-Firefox-3803040.html

Version wird auch per Update verteilt.   


Antworten zu Firefox 56 ist da (Hinweise beachten):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Update durchgeführt, keine Probleme feststellbar.

chocolatey installiert/upgradet jett auch auf Firefox 56. Ubuntu hinkt leider noch ein bissi nach....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt! Unter Win7/Win10 bisher keine Probleme festgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wurden zuerst viele Seiten fehlerhaft dargestellt.
Das hat sich aber nach & nach selber repariert .
HCK

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-56-mit-praktischem-Screenshot-Tool-3845944.html

« Letzte Änderung: 29.09.17, 14:43:53 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut euch mal die Einstellungen an, alles umgestellt !
Warum wird bewährtes nur immer wieder geändert ??
HCK

gui:config (erweiterte Anzeige) :
Addon klappt noch , man muss aber das Symbol über "Anpassen" oben in die Leiste ziehen .

Edit :
das soll bei auch "No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" so sein ... ggf wieder hochziehen.
Dafür ggf das "Screenshot" Symbol in Anpassen parken .

« Letzte Änderung: 01.10.17, 12:08:56 von Tar-Ava »

Millllllllionen User mit FF unterwegs - aber nur 10.006 haben sich auch mit dem Add-on "Erweiterte Einstellungen" beladen.
(Nur 75 gaben zum Add-on eine Bewertung ab.)
Da gehört die Fragestellung "Warum wird bewährtes nur immer wieder geändert ?" auf die Mozilla-Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/guiconfig/

Womöglich wußten viele FF-Nutzer bis heute noch gar nicht, daß es gerade dieses Add-on gibt!  ;D
Schließlich waren die Einstellungen auch über das Pulldownmenü "Extras" erreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einstellungen auch über das Pulldownmenü "Extras" erreichbar.

ABER:
Nur wenn "gui:config" als Addon aktiv ist.
Jedenfalls auf meinem W7 & W10 .

HCK

« Mein wlan ist weg. Suchverlauf wiederherstellen möglich ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!