bei mir sind Ordner und Unterordner aus Windows Live Mail verschwunden

Betriebs.Windows 7,Internet Expl.
bei mir sind Ordner und Unterordner von Windows Live mail verschwunden?
wie kann ich sie wieder finden bzw.sichtbar machen


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Von alleine verschwinden Ordner nicht einfach so! Wenn du was versehentlich gelöscht hast musst du die Daten aus dem letzten Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup hast: Pech gehabt!

Wichtige Daten werden immer regelmäßig gesichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
ich habe sie nicht gelöscht wenn ich den Namen des Ordners eingebe bei suchen bringt er mir den auch aber es sind so viele Ordner und leider auch sehr viele Mails darin ich weiß den namen der Unterordner nicht und leider weiß ich nicht wohin er sie verschoben hat
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und wie soll ein externer helfer die ordnerstrucktur sehen?
Was wurde vor dem fehler geändert? wenn nichts geändert wurde, wie wurde nicht geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo vielen Dank an Alle erst mal habe sie wieder gefunden
nun möchte ich einige Dauerhaft speichern aber nicht bei den Mails wie mache ich das am besten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst jede .eml z.B. in einem separaten Ordner speichern .
z. B. Mail-Archiv-usw

Hat dir diese Antwort geholfen?


« Windows 8: FirewallPartion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!