Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Youtube download

Hallo ich bin der Gerd,und habe auch mal wieder ein Problem.Wenn ich Filme von Youtube runterladen will,kommt die Meldung Premium Mitgliedschaft.Hab keine Probleme mit den einmaligem Beitrag zubezahlen.Kann man dieser Mitgliedschaft vertrauen. Wüßte nichts anderes wie ich von Youtube was runterladen könnte. Mein PC Windows 7. Danke im voraus für Antworten. LG Gerd aus Detmold.



Antworten zu Youtube download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte system mit ADWcleaner mal untersuchen und funde löschen lassen.
Welcher browser ist in verwendung? ich lade auch viel herunter, aber kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser ist Firefox.Hat auch vor einigen Monaten noch hingehauen,dann kam mal ein Update und dann, dann ging das irgendwie nicht mehr. Dieses ADW cleaner kannst Du mir das noch näher erklären.Denn so ganz perfekt bin ich auch nicht. Lg gerd

Da der Link im CH-Foren-Beitrag nicht mehr zum AdWCleaner führt - nutze bitte diesen:
http://www.adwcleaner.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  gerd_owl!
Mal anders gefragt, welchen Downloader verwendest du zum runterladen bei YT? Bezieht sich die Frage tatsächlich auf YT oder auf den YT-Downloader?
Von FF werden einige Downloader nicht mehr unterstützt. Auch ich lade "kostenlos" von YT runter, verwende dazu das Add-On https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube_downloader_webx/
Oder versuchst du unter YT YT-Leihfilme runterzuladen? Es sind auch nicht alle Filme welche von Netzkino etc. unter YT angeboten werden downloadbar. Daher bitte mehr Info über diese Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal,der Download ist Free Youtube Download 4.1.64  www.dvdvideosoft.com ,von Chip.de runtergeladen.Keine Leihfilme,die normalen.Erstmal Danke für die Hilfe. Ich hab da noch ein Programm gefunden Any Video Converter ,darüber haut das hin,dauert nur Zeit,dann nehm ich das eben. Aber ich versuchs auch mal über den Link,den Du da drin hast. LG gerd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch, funktionierte nicht mehr ohne Reg. Bin dann eben auf yD gewechselt, gibt keine Probleme und ist einfach zu bedienen.

« Letzte Änderung: 22.12.17, 09:36:35 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verwende Firefox ESR 52.5.2 mit https://bvd2.nl/download zwecks Download. Dabei habe ich version 7.73 in verwendung, nachfolgende versionen sind noch unbrauchbar.
https://addons.mozilla.org/nl/firefox/addon/youtube-download-mp3-mp4-1080p/versions/
Hier bekommt man diese version, Seite ist in niederländisch, aber das macht ja nix.
Bei verwendung von Youtube muß man auf altes Design von Youtube umstellen, damit es geht.

Im FF nutze ich dieses AddOn von Mozilla:
Download Flash and Video
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-flash-and-video/
und speichere die Dateien von dort aus.
Das AddOn zeigt bereits die verschiedenen abrufbaren Firmate an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte den FF mal auf "Privates Fenster" und teste dann Y-Tube.
Ich kann unter W7 nur noch SO die YT-Seite & Videos starten .
Unter Normal-FF & im Safe-Mode geht es nicht .
Hab selber keine Lust , nach dem Fehler zu suchen , kann damit leben  8)
T-A


« Pfad ist nicht verfügar unter Windows 7Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!