Wie kann ich öffentlicher WhatsApp-Gruppe beitreten?

Hallo zusammen,

gerne würde ich einer öffentlichen WhatsApp-Gruppe, von der ich gehört habe, beitreten. Leider kann man die ja nicht in WhatsApp selber suchen und muss sich vom Admin der Gruppe irgendwie einladen lassen (diese Info habe ich über Google rausgefunden, sonst fand ich nichts Brauchbares dort diesbzgl.).
Bloß wie kommt man an den Admin, wenn man Facebook vermeiden möchte?
Gibt es vielleicht irgendwelche Internetseiten, wo Handynr. von Admins der jeweiligen Gruppen angegeben sind, an die man dann eine Whatsapp-Nachricht schreiben kann?
LG Luna


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo!

Wie's die Kollegen hier halten weiß ich nicht, aber meine WhatsApp Kenntnisse sind, vorsichtig formuliert, eher bescheiden. Daher von mir ein Link, wo man sich vermutlich besser auskennt:
http://www.mobilfunk-talk.de/Foren/whatsapp-forum.527/

Gruß


« Invalid system disk Replace the disk, and then press any keyOutlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!