Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lesezeichen Seitenleiste in Opera Browser (Version 52) nicht vorhanden

Hallo,
wenn ich in anderen Browser Strg+B betätige, dann erhalte ich die übersichtliche Lesezeichenmenü auf der linken Seite. Das gibt es wohl beim Opera Browser nicht mehr? Es gibt nur die mit einem "Herz" markierten Lesezeichen, die aber in einem neuen eigenen Fenster aufgehen und somit eigentlich unpraktisch sind. Eine Erweiterung nur für Lesezeichen möchte ich auch nicht wirklich installieren. Somit die Frage "Gibt es in Opera eine seitliche Lesezeichenleiste oder muss ich mich von Opera verabschieden?



Antworten zu Lesezeichen Seitenleiste in Opera Browser (Version 52) nicht vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Rumak,

Opera hat auch eine Seitenleiste - für die Lesezeichen gibt es aber verschiedene Addons, die diese dann schön und übersichtlich darstellen. Auch wenn du eigentlich kein Addon installieren wolltest ist aber "V7 Bookmarks" vielleicht doch etwas für dich, bevor du den Browser ganz wechselst?

https://addons.opera.com/de/extensions/details/v7-bookmarks/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi. Vielen Dank für deine Antwort! Aber das mit dem Add On ist für mich ein Overkill. Nutze wieder den Firefox wie einst als er noch gut war. Ich glaube aber, dass mit der neuen Version beim Firefox auch wieder Hoffnung für einen guten Browser herrscht.  


« Der Browser Opera (Version: 52.0.2871.64) spielt keine Youtube Videos ab. Nero Cover-Designer 2018: eine Trackliste einfuegen und um 90 Grad drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!