Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook startet nicht mehr!

Hallo,
Seit heute erscheint bei mir folgender Fehler beim Starten von meinem MS Outlook:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Der makierte Oder oder das makierte Element kann nicht angezeigt werden. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Vorname Nachname\Lokale EInstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst)."

Ich weis absolut nicht so recht was das für ein Fehler ist, er taucht eben erst seit heute auf und ich hab sozusagen keine Möglichkeit in das Outlook reinzukommen.
Ich bitte um dringende Hilfe da ich auf das Programm sehr drauf angewiesen bin.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Als Betreibssystem hab ich Windows XP!

Tommy-XP



Antworten zu Outlook startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, beim Office Paket hat man die Möglichkeit die Installation zu reparieren.
In der Systemsteuerung->Software auf Office ändern oder  deinstallieren gehen, dann kannst du die Reparatur starten.

« Letzte Änderung: 15.10.04, 21:53:41 von rolwei »

« WORD - Schriften sind unscharf... ?Win ME: Banking mit T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...