Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentlich soll.

Ich habe windows xp auf dem Leptop und erhalte ständig bei der Hartware -
Videokontroller VGA kompartibel - die Nachricht keine Software installiert.
Aus diesem Grunde kann ich auch keinen Treiber aktualisieren.Wie kann ich dieses Problem lösen, denn wenn zum Beispiel der Startbildschirm runterfährt
kann man dazu zu sagen das er nicht fährt sondern schleicht !
Wer kann mir helfen, denn das nervt vollkommen



Antworten zu Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentlich soll.:

wie alt ist der?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das System neu aufgesetzt? In diesem Fall Treiber installieren auf deinem uns unbekannten Laptop. Anfangen mit dem Chipsatztreiber und anschließend alle anderen Treiber (Grafik, Sound etc.).


« Hilfe Partiotionen sind leerGoogle Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!