Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an

Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei einer Message an Kontakte: das Eingabefenster in dem Kontakte-Chat wird nicht angezeigt, fehlt ... nur bereits gesendete oder empfangene Nachrichten werden angezeigt.



Antworten zu Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuell anwesenden Kontakte werden nur angezeigt, wenn das Fenster groß genug ist: hast du es mal größer gezogen? Wie sieht es mit einem anderen Browser (Firefox?) aus?

Ja, ich habe es als Fullscreen, im Fenster mit verschiedenen Größen probiert, verkleinert, vergrößert, Auflösung verändert und in in anderen Browsern (Firefox, Slimjet), erscheint das Chat-Fenster jeweils komplett mit Eingabe-/Antwortfenster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann würde ich im Chrome mal den Cache leeren und neustarten. Ansonsten den Firefox weiter nutzen :)

Daran kann es nicht liegen. Ich lösche den Cache regelmäßig.

mfg


« Mein Caoscumputer macht auf dem Bildschirm was er will und nicht was er eigentlich soll.Mauszeiger mit Shortcuts wehcseln (Software) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...