Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Default Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe Kodi auf dem Fire TV Stick installiert und bei der Frage "immer oder einmalig" mit dieser App öffnen IMMER angegeben.
Jetzt möchte ich andere Player testen, kann aber Kodi als Standard Player nicht löschen.
Muss ich dafür wirklich Kodi deinstallieren oder alle Kodi Daten löschen ?

Danke und Gruß
Bernd



Antworten zu Default Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Bernd, wann kommt diese Frage denn?

Ich nutze auch Kodi auf dem FireTV Stick, aber mach das immer so: Fire TV starten, dann Film oder App auswählen (z.B. Netflix, VLC oder eben Kodi) und dann die Mediendatei wählen. Da dann schon die App gestartet wurde, kommt bei mir die Frage nie!


« Verbotenes Herunterladen eines ProgrammsFirefox 63.0.3 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...