Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 63.0.3 Update

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/63.0.3/releasenotes/

Unter Windows 7/10 keine Probleme festgestellt.
« Letzte Änderung: 16.11.18, 13:48:05 von Daniel_Düsentrieb »


Antworten zu Firefox 63.0.3 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vor dem Update unbedingt Benutzerprofil sichern.
Mir hat es einige per Script benutzdefinierte Einstellungen zerschossen, und ich hab ziemlich frickeln müssen, um das wieder hinzubiegen.
Ist mir noch bei keinem Update von FF passiert, wird mir aber eine Lehre sein.  ;D

bye

DAS setze ich voraus ...
Ich sichere immer das volle Profil ..... direkt nachdem alles geklappt hat .
Habe jeweils 2 Versionen in der Sicherung .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info, alles erledigt, keine Probleme.


« Default Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschenWindows 10 Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...