Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keinen Ordner für Postausgang. Ich benutze Windows livemail.

Ich benutze Windows Live mail und habe keinen Ordner für Postausgang. Posteingang ist natürlich vorhanden. Wie kann ich diesen Ordner einrichten? Früher hatte ich den schon einmal als Speicherordner, das war bevor ich eine neue Festplatte einbauen lassen musste. Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und LG von Cécile



Antworten zu Ich habe keinen Ordner für Postausgang. Ich benutze Windows livemail.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ordner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellenOnedrive Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...