Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Onedrive Hilfe

Wer kann mir weiter Helfen.

Wenn ich mich unter onedrive einlogge und die Daten entfernen möchte,werden meine Daten auf vom Pc gelöscht. Ich möchte die Daten auf der Cloud entfernen,aber auf dem Pc behalten.

Hatte mit dem Link Daten schützen durchgeführt,jetzt komme ich nicht weiter.
Meine Daten haben alle einen grünen Hacken im Icon muss ich die Daten alle neu Speicher? Wenn ich die Daten wieder auf dem Pc lade sind diese auch gleich wieder in der Cloud.



Antworten zu Onedrive Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast die normale Synchronisierung aktiv. Wenn Du neue auf dem PC einspielst sind sie auch in der Cloud. Löscht Du dort oder auf dem PC eine, werden sie auch dort gelöscht. Ansonsten bringt es nicht viel zu synchronisieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich die normal Synchronisierung ausschalten?

Ich möchte meine Daten vom Pc nicht in die Cloud speichern ?

Wenn ich die Synchronisierung ausschalte kann ich aus der Cloud dann die Daten löschen ohne das sie vom Pc gelöscht werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann würde es sich empfehlen, das ganz zu deinstallieren. Temporäre kannst Du es anhalten.   

« Ich habe keinen Ordner für Postausgang. Ich benutze Windows livemail. Thunderbird Update Nov.18 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!