Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen zum Brennen von Blue ray

Frohe Weihnachten erstmal, auch dem Team für die Mailgrüße.
Meine Frage: Habe schon mehrfach BDs erfolgreich gebrannt, aber leider die Einstellungen dazu nicht notiert und inzwischen wohl vergessen :-((
Nun habe ich ein neues Filmprogramm (Pinnacle 22). Mit den früheren Versionen u meinem Blue ray-Brenner u unserm Philips-Player gabs kein Problem.
Wer kann mir sagen, welche Einstellungen zum Brennen wohl angesagt sind?
(H.264, AVC, oder einfach "beste Qualität)
mfg adi.



Antworten zu Einstellungen zum Brennen von Blue ray:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

H.264 ist eines der obligatorischen Videokompressionsverfahren des Blu-ray-Standards und von daher sollte dies das richtige sein.

MfG


« grafiktablett geht nicht bei gimpThunderbird - e-mail nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...