Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Python

Hallo, ich bekomme Python 3 nicht richtig installiert und weiss nicht warum. Ich hab windows 10 (seit 2 Jahren. hab das aber noch nicht verifiziert, Also den Code eingeben).
Übersetzen tut er das ,nur es kommt nichts in der Eingabeaufforderung.(Komandozeile)


Antworten zu Python:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh ,was meist du ?


« Habe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)C Programmieren / assignment makes integer from pointer without a cast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...