Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 Fehlermeldung 0x8004010F

Hallo ich habe jetzt binnen 10 Tagen zweimal die obige Fehlermeldung erhalten. Der Text dazu lautet. "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "meine Emailadresse" - Nachrichten werden gesendet": Auuf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Beim ersten mal bin ich laut Beschreibung im Netz (Neue Adresse anlegen etc.) vorgegangen, was dann wieder funktioniert hat. Heute dann das gleiche Problem. Mail werden nicht versendet. Hatte das Problem noch nie, jetzt gleich zweimal kurz hintereinander. Was tun?



« Internetverbindung: Gewisse Seiten lassen sich nicht öffnenPython »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...