Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handbrake video ts ordner convertieren

welches preset sollte ich wählen um die kleinstmögliche datei zu erzeugen ? , wobei die bildquali nicht durch die konverierung zumindest sichtbar reduziert sein soll
ich habe eine dvd mit ursprünglichen inhalt etwa 360p oder 480p dh 480 reicht mehr als aus

auf youtube wenn ich dort filme runterlade haben die immer ca 400 bis 700 grösse, meine 60min datei hat mit einem 480p er preset allerdings auch 700 welches preset würdet ihr also empfehlen würde gerne auf ca 200mb  bis 300mb runter das würde für 60min voll ausreichen



Antworten zu handbrake video ts ordner convertieren:

Was liest du denn aus deren Hinweisen?
https://handbrake.fr/features.php


« Bei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert!Fehlermeldung Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!