Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Datei

Hallo
kann mir jemand behilflich sein was die Meldung
der Datei bedeutet:

error: die datei "c\users\admin\appdata\local\songr\packages\genre images-4f1d

Die Fehlermeldung kam als ich erneut den Programm Songr Installieren wollte, und den möchte ich wiederhaben.



Antworten zu Fehlermeldung Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Falke_1,

hattest du das Programm schon einmal installiert? Sieht nämlich so aus, als wären da noch Rest von vorhanden, und das stört bei der Neu-Installation.

Klick dich mal durch zu dem genannten Ordner-Pfad "c:\users\admin\appdata\local\" und benenne da den Ordner "Songr" um in "Songs_alt". Klappt das dann?

Achtung, der Ordner Appdata ist in der Regel unsichtbar, da hilft dieser Tipp: https://www.computerhilfen.de/info/versteckte-dateien-anzeigen.html


« handbrake video ts ordner convertierenXP neu instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...