Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datei bei Polaris Office wiederherstellen

Halloo!

Es geht um eine ".docx - Datei", die ich auf Polaris Office geschrieben habe. Ich habe sie gespeichert, allerdings hing mein Laptop, sodass ich ihn aus- und erneut anschalten musste. Danach erschien ein Pop-Up auf Polaris Office mit "Wollen Sie diese Datei herstellen?", das ich - mit dem Gedanken, es sei eh nicht nötig, weil ich die Datei zuvor abgespeichert hatte - wegklickte.

Soo... Jetzt klicke ich auf die Datei, die ich öffnen möchte und bekomme die Benachrichtigung, sie könne nicht geöffnet werden. Dann versuche ich es mit Word; ohne Erfolg, zumal es sich bei der Datei angeblich um eine "beschädigte Datei" handelt. [???]

Der Fehlercode auf Polaris Office lautet "-3".

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei wiederherstellen bzw. öffnen kann?

Danke im voraus! ():-)



Antworten zu Datei bei Polaris Office wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Datei nur wenige Bytes groß ist und das beim Speichern also nicht geklappt hat ist wahrscheinlich auch nichts mehr von da. Von Polaris Office hab ich auch noch nichts gehört. Wie groß ist die Datei denn jetzt?   

« QuickTime Alternative ?Bullets Menueleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!