Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quellenangaben in YouTube

Hallo,
wie kann man in einem Youtube-Video verlinkte Quellenangaben und andere Informationen zum Video aufrufen?
Muss man sich dazu bei Google anmelden?
Danke Wolf
P.S. Falls die Frage hier falsch ist, wo kann man sie stellen?



Antworten zu Quellenangaben in YouTube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo WH!
 

Zitat
wie kann man in einem Youtube-Video verlinkte Quellenangaben und andere Informationen zum Video aufrufen?
Soweit ich informiert bin, gar nicht. Du siehst ev. nur den Hoster. Alle anderen Angaben stehen unter Datenschutz und werden nicht veröffentlicht.

« Cursor automatisch nach rechts WindowsCommander / Mehrfachumbenenntool: Zahl aus der Dateinamenmitte an den Anfang stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...