Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Downloadmanager: Einheiten änderbar?

Schönen Sonntag allerseits

ich lade grad eine große Datei herunter und es nervt mich da ein wenig, daß man die Einheiten nicht ändern kann. Firefox zeigt in seinem Downloadmanager immer die Einheiten dynamisch an, d.h. bei einer großen Datei wird im Downloadinfo zum Beispiel das hier angezeigt

2,2 von 2,3 GB (522 KB/s)

kann man das ändern sodaß Mozilla z.B. IMMER in Kilobytes oder Megabytes anzeigt?



Antworten zu Firefox-Downloadmanager: Einheiten änderbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wüsste ich nichts davon, evtl. ist ein Addon - Downloadmanager da anders im Verhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommst wohl nicht um Mirc und irc drumrum.
Da wird es Dir in MB und sogar GB angezeigt.
Habe es gerade probiert. bei mir wird es auch in anderen Downloadern in Mb/s angezeigt. Gb finde ich keinen Downlodserver zzt.

Gruss 42!

Ps.
Du Könntest auch einen langsamen/ausgelasteten Doenloadserver haben.
"2,2 von 2,3 GB (522 KB/s)" das sind Kilobyte/sekunde download.

« Letzte Änderung: 13.07.19, 04:38:19 von 42! »

« Bilder vergleichen - Unterschiede markierenSeiten kein AdSense mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!